Montag, 10. August 2015

Eine Alva kommt selten allein

Aber Hallo, dieses Täschchen hats in sich, da kann noch so heiss draussen sein, mir schwirren schon die Gedanken für die nächste im Kopf herum. :-)

Na, bleiben wir mal bei diesem Schätzchen:

Man muss sagen, die Tasche ist ein wahres Raumwunder, hier geht sich locker ein Ordner aus. Vorne in der Einschultasche kann man etwas reingeben ebenso wie in die hintere Einschubtasche.
Innen drin ist eine Reißverschlusstasche für kleinen Krimskrams und dann noch ein Täschchen welches mit einem Druckknopf verschlossen wird.

Diese Tasche ist ein echter Hingucker! :-)



Ein bißchen genähmalt hab ich auch wieder. 
...das ist genau das richtige für mich. Da kann man sich kreativ austoben. :-D


Hier sieht man unten die Einschubtasche, oben ist ein 
farblicher Akzent durch den mintfarbenen Streifen.



Und hier noch eine Alva aus Kunstleder. 
Auch in diesem Material - sehr chic.


Stoffmässig erinnert sie mich schon ein bißchen an den Herbst mit den Blättern innen.


Das Webbandblümchen gibt ihr noch den letzten Schliff. 



Ein toller Schnitt. ...und heute gehts gleich weiter, ich bin dran an einer Ilvi, der Schwester von Alva.
Aber nun genug gepostet und ran an die Nähmaschine. :-)

vorher wird noch verlinkt auf TT-Taschen und Täschchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen