Freitag, 31. Juli 2015

Sarihose trifft auf Nähmalen

Was hat es wohl mit diesem Täschchen auf sich?



Vor Kurzem habe ich mir das handemadekultur.de Magazin abonniert weil das einfach eine wirklich tolle Zeitschrift ist. Man bekommt jede Menge Inspirationen und Anleitungen für DIY Projekte.
Dann hab ich mir mal die Homepage genauer angesehen und da ist wirklich für jeden Kreativling was dabei.

In der Ausgabe 02/15 ist ein Schnitt für eine Sarihose welche ich gleich genäht habe da mir der Schnitt auf Anhieb sehr gefallen hat.





Und was natürlich ein Knaller ist, man kann eine Nähmaschine Toyota Oekaki gewinnen.

Da meine Bernina 801 wohl schon zu den Nostalgiemaschinen gehört, und schon das ein oder andere Mal ein WehWehchen zum Vorschein kommt, träume ich schon länger von einer neuen Nähmaschine.



Da wäre dieser Gewinn einfach unfassbar. Ich würd mich riesig freuen, drum drückt mir doch bitte die Daumen. :-)

Und weil die Nähmaschine für Nähmaler bestens geeignet ist habe ich ein Täschchen genäht und benähmalt  mit dem Gewinn des Sarihosen Gewinnspiels von handmadekultur.de: der Toyota Oekaki <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen